Angebot Spielgruppenjahr 2020/2021

"Dinne-Dusse"-Spielgruppe

Neu bieten wir ab Sommer 2020 für eine Gruppe auch eine "Dinne-Dusse"-Spielgruppe an. Einmal monatlich (Daten werden vorab bekanntgegeben) treffen wir uns beim bereits bestehenden Waldspielgruppenplatz in Rüdtligen. Gemeinsam erkunden und erleben wir den Wald mit allen Sinnen, erleben die Jahreszeiten, toben uns aus und geniessen ein Znüni beim Feuer. Die restlichen Spielgruppenmorgen finden in den Räumlichkeiten an der Zürichstrasse 7 in Kirchberg statt.

Der Waldmorgen findet bei jeder Witterung statt.

Mittwoch 08.45 - 11.15Uhr


"Dinne"-Spielgruppe

Das freie Spiel steht im Mittelpunkt. Im Spiel werden Freundschaften geschlossen, es wird geteilt, gelacht, gekämpft....und alltägliche Situationen in einem geschützten Rahmen ausprobiert.

Wir singen, basteln, tanzen, hören Geschichten, erforschen Neues...

Montag

Dienstag

Freitag

08.45 - 11.15Uhr

08.45 - 11.15Uhr

08.45 - 11.15Uhr



 

Für das neue Spielgruppenjahr (Sommer 2020 - Sommer 2021) können Sie sich via Kontaktformular bei uns melden.